Warum wir Dich in unserem Team wollen?

…weil wir es als Kleinunternehmen geschafft haben, uns in die Herzen der Kunden zu spielen. Wir werden so gut empfohlen, dass wir schon seit Jahren Wartezeiten bei der Erstberatung haben. Fast schon zu gut, wir müssen dringend unsere Bestandskunden besser versorgen.
weil ökologische und soziale Verantwortung für uns nicht nur modisches Geschnacke ist, sondern gelebte Praxis.
...weil wir gern dienstleisten und Beratung noch als „Beratung“ verstehen, z. B. auch indem wir unseren Kunden bei den Kosten nichts vormachen.
...weil wir wissen das der Mensch aus mehr besteht als Arbeit. Mehr Flexibilität als bei uns ist bei Arbeitszeiten kaum möglich. Homeoffice war bei uns bereits vor der Coronakrise Normalität.
...weil wir gemeinsam viel Zeit zusammen im Büro verbringen, ist es uns wichtig, dass der Arbeitsraum sich dem Menschen anpasst und nicht umgekehrt. Für Individualität ist bei uns Platz. Gesundheit ist wichtig.
...weil wir nicht nur unseren Kunden Mehrwert bieten, sondern auch den Menschen, die mit uns arbeiten, von free Drinks, über free Tickets bis bAV.
...weil wir neugierig sind und mit Dir zusammen die Finanzberatung weiter zu entwickeln und die Zukunft gestalten wollen.
Wir wollen auf dieser Basis wachsen, zusammen mit Dir! Weiter unten findest Du unsere komplette Stellenausschreibungen. Zögere nicht Fragen zu stellen, wir freuen uns auf Dich!